Wir schaffen Alles! (außer die eigene Website) - Besser schreiben Sie uns.

Deuka Fiete

Deuka Fiete

Deuka Fiete

Einfaches, intuitives Füttern, artgerecht und unkompliziert – alles mit einem guten Bauchgefühl: gemäß der Dachmarkenpositionierung “Wissen, was wichtig ist” haben wir die neue Hundefuttermarke FIETE für deuka companion entwickelt. Von der grundlegenden Markt- und Zielgruppenrecherche, über die Strategie, das Naming, das Corporate Design und das Packaging haben wir diese Marke ab dem Welpenalter begleitet.

Deuka Fiete

Deuka Fiete

CD Fiete

Einfach. Unbeschwert. Mit Augenzwinkern. Das waren die Design-Prämissen, unter denen die neue Marke von Grund auf entwickelt wurde.



Deuka Fiete

Deuka Fiete

Vom Welpen, über Junior und Adult bis hin zum Senior: für jede Lebensphase und jede Hundevorliebe bietet die Marke ein passendes Futter. Wir haben das gesamte Sortiment des Packagings umgesetzt.



Deuka Fiete

Deuka Fiete

Kommunikationskonzept für die Markteinführungskampagne.

Für die Bekanntmachung der neuen Marke wurde das Kommunikationskonzept der Dachmarke auf die Produktmarke übersetzt.



Deuka Fiete

Deuka Fiete

Darauf aufbauend wurden Vorlagen für verschiedene Medien, u.a. für Fachzeitschriften, entwickelt.

Deuka Fiete

Deuka Fiete

Auch für den neuen Social Media Kanal haben wir Vorlagen für Contentreihen entwickelt. Sie greifen die Strategie der Dachmarke auf und adaptieren sie auf die Hundehalter:innen-Zielgruppe, ihre Fragen und Bedürfnisse.

Mehr Arbeiten